August Klar Beatbox Medley (2018)

Produktion: KOMP/LIZEN

Kamera, Schnitt & Farben: Philipp Wachowitz

Set: Alina Schäfer

FEE. - Süden (2018)

Regie: Felicitas Mietz, Philipp Wachowitz

Kamera, Schnitt & Farben: Philipp Wachowitz

Drohnenaufnahmen: Laurin Schilling (framevisionfilms)

KOMP/LIZEN - Visual Perception (2018)

Idee & Regie: Alina Schäfer, Philipp Wachowitz

Kamera, Schnitt, Keying & Farben: Philipp Wachowitz, Alina Schäfer

FEE. - Wie bei den Magneten (2018)

Regie: Felicitas Mietz, Philipp Wachowitz

Kamera, Schnitt & Farben: Philipp Wachowitz

www.feemusik.de

The Entire Past - We Have Lost Faith (2017)

Kamera, Schnitt & Regie: Philipp Wachowitz

Kameraassistenz: Daniel Arts

FEE. - Einzimmerwohnung (2017)

Idee: Felicitas Mietz, Philipp Wachowitz

Kamera, Schnitt, & Farben: Philipp Wachowitz

www.feemusik.de

INJUVIK - The Koi Session (2015)

Kamera: Philipp Wachowitz, Alina Schäfer

Schnitt, Farben: Philipp Wachowitz

August Klar - Prevail (2014)

Kamera, Schnitt, Farben: Philipp Wachowitz

Compositing: Lars Wippermann

Maske: Alina Schäfer

Life. Labour. Lost. - Greatly Misguided (2015)

Kamera, Schnitt, Farben, Compositing: Philipp Wachowitz

Art Director: Alina Schäfer

REKK Druckerei Session (2016)

Kamera: Philipp Wachowitz, Alina Schäfer

Schnitt: Philipp Wachowitz

Solay - Hab Gedacht (2015)

Regie, Kamera, Schnitt, Farben: Philipp Wachowitz

First Stake Studio Session (2015)

Kamera: Philipp Wachowitz, Alina Schäfer

Schnitt: Philipp Wachowitz

Audiogramm - Der Mann mit dem Koks (2013)

Kamera: Philipp Wachowitz, Lars Wippermann

Schnitt: Philipp Wachowitz, Lars Wippermann

L'UniCo-Bühne beim AStA Sommerfestival (2014)

Kamera: Frederik Dreier, Dennis Jaschke, Philipp Wachowitz

Schnitt: Philipp Wachowitz

Adda Schade - Sverige Resa Release Party (2014)

Kamera & Schnitt: Philipp Wachowitz

www.different-trains.com